KARRIERE

Werde jetzt Teil unseres Teams und unterstütze uns mit Deinen Skills. Gemeinsam helfen wir E-Commerce Unternehmen beim langfristigen und profitablen Wachstum.

Deine Benefits

Das erwartet Dich bei uns

Hands-On-Mentalität
Flache Hierarchien und ein junges, dynamisches Team in einer aufstrebenden Social Performance Agentur

Sei Du selbst
Bei uns brauchst Du Dich nicht verstellen. Trage Kleidung, die Dir gefällt und fühl Dich wohl! Nur so macht die Arbeit allen Spaß.

Weiterbildungen
Für Dein persönliches und fachliches Wachstum ist gesorgt. Wir unterstützen Dich dabei mit Weiterbildungen und den besten Tools!

Flexibles Arbeiten
Gleitzeit und die Option auf Home-Office geben Dir den notwendigen Freiraum, um ideal zu performen.

Modernes Arbeitsumfeld
Die beste technische Ausstattung mit Apple Produkten, höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen.

Wohlfühlfaktor
Healthy Snack Bar, Kaffee und weitere Getränke sowie jeden Freitag Mittagsessen auf unsere Rechnung 🙂

Offene Stellen

Jetzt bist Du dran!

Passende Stelle nicht dabei?

Bewirb Dich initiativ!

Dein Traumjob ist nicht aufgeführt? Du siehst aber trotzdem Potenzial, wie Du uns mit Deinen Skills unterstützen kannst? Dann schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung. Nutzen dazu einfach das unten stehende Formular oder ruf gerne auch direkt bei uns durch. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Scroll to Top